Samstag, 30. März 2013

Neustart


Hi Leute,

ich habe mich für einen kompletten Neustart meines Blogs entschieden. Warum? Nun, ich hatte ein wenig Zeit und habe mich in verschiedenen Foren informiert übers Schreiben. Dabei hab ich so einiges gelernt und musste feststellen: Meine Geschichten waren ziemlich scheiße geschrieben.

Ich wär aber nicht ich, wenn ich mich davon unterkriegen lassen würde. Was habe ich also gemacht? Simpel. Ich hab alle umgeschrieben. Insgesamt über dreißigtausend Korrekturen in meinen Texten. Nicht schlecht oder? Falls euch noch weitere Fehler auffallen, sagt mir bitte Bescheid!

Die Geschichten, die ich am meisten überarbeitet habe, sind die Drachenkriege und Custos.
   Die Drachenkriege haben einen deutlich überarbeiteten und erweiterten Anfang bekommen, darunter auch drei neue Kapitel.
   Custos musste ich drastisch überarbeiten, da ich einmal vermute, dass nur wenige überhaupt verstanden haben worum es mir in der Geschichte überhaupt ging. Jetzt sollte es aber richtig rüberkommen.

Da hat es sich natürlich auch angeboten den Blog zu überarbeiten. Ab sofort findet ihr auf der rechten Seite Links zu den längeren Geschichten (Sammlungen) und den kleineren Geschichten. Alle Posts sind jetzt gekürzt, damit sie einen nicht direkt erschlagen. Man kann nun auch ein wenig sozial sein. Also teilt meinen Blog, wenn er euch gefällt :)

Ich wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen